powered by cineweb

Heddesdorfer Str. 84
56564 Neuwied



Heddesdorfer Str. 2
56564 Neuwied

Tel. 02631-23251

Buch‘ Dir Dein Kino!


Erlebe Deinen Lieblingsfilm mit Freunden und Familie noch mal im Kino in einer exklusiven Privatvorstellung! Wer wollte nicht schon mal das Kino für sich alleine haben und mit Freunden einen Film genießen?


Jetzt hast Du die Chance! Buch‘ Dir einen Kinosaal und schau was Du willst!


 Saal buchen.
 Film mitbringen (DVD oder bluray)
 und los geht‘s!

Hinweis zu Privatvorführungen:

Eine Privatvorstellung darf nur in einem kleinen Rahmen mit Freunden und Familienmitgliedern stattfinden. Wir empfehlen eine maximale Gesamtteilnehmerzahl von 5 bis 8 Personen. 

Das Kino vermietet lediglich den Kinosaal und die Projektionstechnik im Rahmen einer privaten Vorführung. Für den Film, bzw. den Inhalt des Films ist ausschließlich der Mieter verantwortlich. Vorführungen können nur mittels selbst gekaufter und selbst mitgebrachter und originaler DVD, bzw. bluray erfolgen. 

Die geplante Vorführung darf vom Mieter nicht beworben werden. Die Erhebung eines Eintrittspreises ist ebenfalls nicht gestattet. 

Das Kino verweigert die Vorführung ohne Mietzingsrückerstattung, wenn sich der Inhalt der geplanten Vorführung als rechtswidrig, abstoßend oder sittenwidrig erweist. 

Der Mieter versichert gegen keine lizenrechtlichen Bestimmungen zu verstoßen.

Der Mieter versichert alle aktuell gültigen Corona-Gebote einzuhalten. Der Mieter ist dafür verantwortlich die Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) aller Teilnhemer zu erheben und dem Kino zu übergeben. 

Feedback zu diesem Event

Partner von CINEWEB