Heddesdorfer Str. 84
56564 Neuwied

Tel. 02631-24332

Heddesdorfer Str. 2
56564 Neuwied

Tel. 02631-23251

DU BIST...

AUFGESCHLOSSEN
FREUNDLICH
MOTIVIERT
FLEXIBEL
SELBSTSICHER
LERN- UND BEGEISTERUNGSFÄHIG

DANN KÖNNTEST DU SUPER IN UNSER TEAM PASSEN!

Wir suchen Mitarbeiter auf 400€ Basis in den Bereichen

VERKAUF (Concession & Kasse)

TECHNIK (Filmvorführer)

KASSIERER(IN) FÜR CONCESSION & TICKETS
Als Kassierer(in) solltest Du ein freundliches und selbstsicheres Auftreten haben, sicher im Umgang mit Computern und Geld sein und eine positive Einstellung mitbringen. Als Kassierer(in)/Ticketverkäufer(in) bist Du praktisch die erste Person, der unsere Gäste begegnen. DU machst den ersten persönlichen Eindruck und dieser muss positiv sein! Denn unsere Gäste kommen nicht einfach nur ins Kino um einen Film zu sehen... Sie suchen ein Kinoerlebnis, zu welchem Du beiträgst!

Wenn du Dich also für einen sympathischen und vertrauensvollen Menschen hälst, der gerne mit Menschen und im Team zusammen arbeitet, sende uns doch bitte Deine aussagekräftige Bewerbung zu. Wir freuen uns darauf!! Hier bewerben

FILMVORFÜHRER(IN)
Als Filmvorführer(in) solltest Du ein gewisses Interesse und ein gewisses Maß an Verständnis für Technik haben. Darüber hinaus solltest Du sorgfältig, präzise und verantwortungsbewusst sein. Wir verfügen über modernste Kinotechnik in all unseren Kinosälen. Diese Technik ist vorallem eins: sensibel! Daher ist ein genauer und vorschriftsmäßiger Umgang von höchster Bedeutung. 

Als Vorführer(in) bist Du verantwortlich dafür, dass unsere Besucher das bekommen was sie wollen, nämlich ausgelassene und qualitativ hochwerige Unterhaltung. Ein solides sowie smpathisches Auftreten ist ebenso wichtig wie die Fähigkeit unter Zeitdruck sorgfältig zu arbeiten. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Hier bewerben

Partner von CINEWEB